Gästebuch


» Ihr Eintrag
Jutta schrieb am 13.01.2015:

Einzelhaltung von Graupapageien? Jeder meint,es sei nicht anzuraten,aber das kann ich nicht bestätigen.Unser graupapgei lebt seit ca 10 Jahren alleine und fühlt sich saugut.Er lebt ohne Käfig und kann zu jeder Zeit von seinem Platz runter auf den Boden.Wir spielen mit ihm vielund er ist auch echt zahm.Welche Erfahrungen konntet Ihr machen?
Felix schrieb am 09.02.2014:

Ich bin in der Dritten Klasse und hab Das Buch "Graupapageien Infos" für meine Buchpräsentation ausgewählt;-)
Evelyn schrieb am 10.06.2013:

Ganz tolle und informative Seite. Bin Neuling was Graupapageie betrifft und somit für jeden Rat empfänglich.Werde sicherlich noch öfter auf diese Seite kommen. Vielen Dank aus Luxemburg PS: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. www.evelyns-sittich.jimdo.com
Ladunja schrieb am 01.12.2012:

Ich muss euch sehr viel Lob für eure Seite geben , einfach Top mit keiner im Internet zu vergleichen . Konnte noch sehr viel tip sammeln für unsere Lina ,vielen Danke ,macht weiter so
d.sommer schrieb am 18.08.2012:

ich habe auch einen kongograuen und ich muß sagen der ist das beste was mir nach meinen kindern je passiert ist -ich konnte eurer seite sehr viele gute tipps entnehmen die für das verhalten meines vogels wichtig sind-ich habe schon mehrere seiten durchforstet aber das ist mit abstand die genialste seite -ich danke sehr und wünsche euch weiterhin viel spass mit euren "GRAUEN"
» Seite vor »


KaufEck.de
CMS-System by DeKey.de